Newsletter abonnieren und keine neuen Rezepte mehr verpassen!

Lass dich von unseren Rezepten inspirieren - Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter
×

Grüner Salat mit Spargel

[[ getRecipeRateForView ]] - [[ getRecipeRateForView ]] -

Zeit gesamt 15min

Zubereitungszeit 15min

Schwierigkeit Einfach

×Füge dieses Rezept jetzt zu deinem Wochenplan hinzu. Du möchtest wissen, was ein Wochenplan ist? Mehr Infos bekommst du mit einem Klick auf den Button.

cms.lidl.recipe.addToPlan.bubble.content

DRUCKEN

Zeit gesamt 15min

Zubereitungszeit 15min

Schwierigkeit Einfach

×Füge dieses Rezept jetzt zu deinem Wochenplan hinzu. Du möchtest wissen, was ein Wochenplan ist? Mehr Infos bekommst du mit einem Klick auf den Button.

cms.lidl.recipe.addToPlan.bubble.content

Zutaten

Für Grüner Salat mit Spargel

Die Zutaten wurden automatisch auf die erforderliche Anzahl von Portionen umgerechnet. Das Originalrezept besteht aus 4 Portionen.
PortionenDu kannst jeweils halbe Portionen hinzufügen und entfernen
[[ ingredient.name ]]
ANGEBOTE
Dieses Produkt ist gerade in deiner Lidl Filiale im Angebot
ANGEBOT ANZEIGEN
Klicke hier für Informationen zum Angebot
COUPON COUPON
Lidl Plus Coupons Rezepte
NICHT VERFÜGBAR
Diese Zutat ist jetzt nicht in Lidl erhältlich
[[ getIngredientText(ingredient) ]]
Ändere das Rezept nach deinen Wünschen

Wie viele Portionen möchten Sie der Einkaufsliste hinzufügen?

[[ formatNumber(totalPortions) ]] Portionen

Sie finden alle Zutaten in LIDL

Zubereitung 4 Portionen

Bitte beachte, dass sich der Zubereitungstext auf 4 Portionen bezieht und sich nicht automatisch anpasst.

Küchenutensilien
mittlere Schüsselgroße SchüsselSalatschleuder
Prüfe vor dem Kochen, welche Küchenutensilien du benötigen wirst.
1.
Mini Romana in mundgerechte Stücke zupfen, Strunk entfernen und zusammen mit Salat-Mix waschen und trocken schleudern. Grünen Spargel waschen, im unteren Drittel schälen und holzige Enden abbrechen. Stangen mit einem Sparschäler in dünne Scheiben hobeln. Radieschen waschen, Enden entfernen und in feine Scheiben schneiden oder hobeln. Zusammen mit Spargel ca. 5 Min. in Eiswasser geben. Kresse waschen und trocken schütteln. Limette halbieren und Saft auspressen.
2.
In einer Schüssel süßen Senf, Agavendicksaft, Salz, Pfeffer und Limettensaft verrühren. Nach und nach Olivenöl hinzugeben und zu einem Dressing vermengen.
3.
In einer großen Schüssel Salat und Kresse mit Dressing vermischen. Grünen Spargel und Radieschen über den grünen Salat streuen und servieren.

Guten Appetit!

Tipp: Hierzu passt ein frisches Damper (schnelles Brot).
Wie hat dir das Rezept geschmeckt?
Deine Bewertung:
Hast du das Rezept ausprobiert? Bewerte es und hilf anderen eine gute Wahl zu treffen.

Plane jetzt deinen Einkauf mit lidl-kochen.de!

Mit der Lidl Einkaufsliste erledigst du deinen Einkauf bei Lidl noch schneller und effizienter.

Füge ganz einfach deine Lieblingsrezepte zur Einkaufsliste hinzu und finde dort automatisch alle nötigen Zutaten, die du alle bei Lidl erhältst.

Du kannst deine persönliche Einkaufsliste ausdrucken, mit deiner Familie & Freunden teilen oder ganz einfach auf deinem Mobiltelefon beim Einkaufen nutzen.

Erstelle jetzt eine Einkaufsliste mit diesem Rezept

Nährwerte (pro Portion)

[[ nutritional ]]

[[ index ]]

Lidl Plus AppLidl Plus App

Erstelle ein Konto und speichere deine Favoriten

Anmelden
REZEPT DER WOCHE
Vegane Schupfnudelpfanne mit Feldsalat-Rucola-Pesto
Vegane Schupfnudelpfanne mit Feldsalat-Rucola-Pesto Zum Rezept