[[ member.name ]]
Sie finden alle Zutaten in LIDL
Zeit gesamt 30min
Zubereitungszeit 30min
Schwierigkeit Einfach
Sie finden alle Zutaten in LIDL
| [[ getIngredientText(ingredient) ]] |
Bitte beachte, dass sich der Zubereitungstext auf 4 Portionen bezieht und sich nicht automatisch anpasst.




[[ nutritional ]]
[[ index ]] kcalµgg
Was hat dir an diesem Rezept nicht gefallen?
Pilze gegebenenfalls mit Küchenkrepp säubern und sechsteln. Basilikum waschen, trocken schütteln, Blätter von den Stielen zupfen und fein schneiden.

In einem Topf ca. 5 l Salzwasser aufkochen. Spaghetti im siedenden Salzwasser ca. 9 Min. al dente garen.

In einer Pfanne 1 EL Öl auf hoher Stufe erhitzen und vegane Chunks ca. 4 Min. rundherum anbraten. Danach pfeffern und auf einem Teller beiseitestellen. 2 EL Öl im Bratensatz in der Pfanne auf hoher Stufe erhitzen und Pilze darin ca. 2–3 Min. scharf anbraten. Danach mit 2 EL Balsamicoessig ablöschen und mit Salz und Pfeffer würzen.

Spaghetti in ein Sieb abgießen und Kochwasser dabei auffangen. 1–2 Kellen Kochwasser, vegane Chunks, vegane Creme und die Hälfte des Basilikums in die Pfanne geben, alles vermengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Spaghetti dazugeben und mit der Sauce vermengen. Spaghetti in cremiger veganer Chicken-Chunk-Pilz-Sauce auf Tellern anrichten, restliches Basilikum darüberstreuen und servieren.
Danke, dass du mit Lidl Kochen gekocht hast.
Guten Appetit!