Was isst du gern?

Markiere die Gerichte, die du gerne isst und erhalte einen personalisierten Wochenplan. Je mehr Gerichte du markierst, desto besser können wir deinen Geschmack treffen.

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Wir brauchen nur noch ein paar Informationen um dir einen passenden Plan zu erstellen.

Frühstück

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Mittag- und Abendessen

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1. Basisinformationen

Vorname

Du musst deinen Vornamen angeben

Geschlecht

FRAU

MANN

Du musst dein Geschlecht angeben

Ernährungsweise

universelluniversell
UNIVERSELL
fleischlosfleischlos
FLEISCHLOS
fitfit
FIT

Du musst eine Ernährungsweise wählen

2. Kalorienziel

Anhand deiner Angaben, u.a. zur Ernährungsweise wird dein täglicher Kalorienbedarf berechnet. Solltest du ein anderes Ziel verfolgen, hilft dir unser Bedarfsrechner das richtige Kalorienmaß zu bestimmen.

Du musst dein Kalorienziel festlegen.

Berechne deinen Kalorienbedarf

3. Mahlzeiten

Tägliche Anzahl

Welche Mahlzeiten willst du in deinem Wochenplan haben?

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Wiederholung der Gerichte

Welche Gerichte möchtest Du für 2 Tage kochen? Eine Wiederholung der Gerichte bedeutet, dass Du weniger Zeit in der Küche verbringst und eine kürzere Einkaufsliste hast.

4. Produktpräferenzen

Lieblingsprodukte

Je mehr Zutaten du hinterlegst, umso besser ist der Wochenplan auf deinen Geschmack abgestimmt.

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ausgeschlossene Produkte

Je mehr Zutaten du hinterlegst, umso besser ist der Wochenplan auf deinen Geschmack abgestimmt.

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2. Kalorienziel:

ca. kcal

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