Was isst du gern?

Markiere die Gerichte, die du gerne isst und erhalte einen personalisierten Wochenplan. Je mehr Gerichte du markierst, desto besser können wir deinen Geschmack treffen.

Frühstück

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Mittag- und Abendessen

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Willkommen beim Wochenplaner!

Erzähl uns ein bisschen von dir, und wir werden Deinen ersten Plan erstellen und Deine Vorlieben dabei berücksichtigen.

Dein Ziel

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Was möchtest du erreichen? Wir passen den Wochenplan an deine Bedürfnisse an.

Lass dich inspirieren

Du suchst nach Ideen für deine Mahlzeiten oder benötigst Hilfe bei der Planung von Mahlzeiten für dich oder deine ganze Familie. Wir helfen dir, die besten Rezepte für dich und deine Liebsten zu finden.

Abnehmen und sich inspirieren lassen

Du möchtest dich inspirieren lassen und Gewicht verlieren? Wir helfen dir, indem wir dir einen ausgewogenen Ernährungsplan zusammenstellen, der deinem Kalorienbedarf entspricht.

Kalorienziel

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Angaben ergänzen und loslegen.

Frau
Mann

Alter

Größe (cm)

sportliche Aktivität

derzeitiges Gewicht

Zielgewicht

Anhand deiner Angaben, u.a. zur Ernährungsweise wird dein täglicher Kalorienbedarf berechnet. Solltest du ein anderes Ziel verfolgen, hilft dir unser Bedarfsrechner das richtige Kalorienmaß zu bestimmen.

Kalorienbedarfsrechner

-+

Das Alter muss zwischen 1 und 100 Jahren liegen.

Die Größe muss sich zwischen 30 cm und 250 cm befinden.

Das Gewicht muss zwischen 1 kg und 360 kg liegen.

Um das entsprechende Ziel und einen Plan entsprechend deines Alters und deines Gewichts zu bestimmen, empfehlen wir, einen Ernährungsberater zu kontaktieren.

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Mahlzeiten

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Welche Mahlzeiten willst du in deinem Plan haben?

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Wiederholung der Gerichte

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Dir macht es nichts aus eine Mahlzeiten an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu essen und nicht so oft zu kochen? Wenn ja, welche Mahlzeiten dürfen sich wiederholen?

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Ernährungsweise

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Wie möchtest du dich ernähren?

universell

Eine ausgewogene Ernährung für jedermann ohne besondere Ausschlüsse oder gesundheitliche Probleme.

fleischlos

Diät ohne Fleisch, aber mit Fisch.

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Ausgeschlossene Produkte

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Welche Zutaten möchtest du ausschließen? Wähle sie einfach aus.

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Max. 10 Produkte

Falls Dir noch etwas einfällt, suche nach diesem Produkt:

Not enough meals :(

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Lieblingsprodukte

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Je mehr Zutaten du hinterlegst, desto besser ist der Wochenplan auf deinen Geschmack abgestimmt.

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Max. 10 Produkte

Falls dir noch etwas einfällt, suche nach diesem Produkt:

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Vorlieben - Frühstück

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Wähle die Gerichte aus, die dich ansprechen. Je mehr du wählst, desto besser mehr wird dein Plan deinen Vorlieben entsprechen.

Deine Bewertung: [[ howMuchMarked[1] ]] / [[ profilingStepMeals[1].length ]]
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Vorlieben - Hauptspeise

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Wähle die Gerichte aus, die dich ansprechen. Je mehr du wählst, desto besser mehr wird dein Plan deinen Vorlieben entsprechen.

Deine Bewertung: [[ howMuchMarked[2] ]] / [[ profilingStepMeals[2].length ]]
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Letzter Schritt!

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Wie ist dein Name?

Vorname

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Profil ergänzen

Wir brauchen nur noch ein paar Informationen um dir einen passenden Plan zu erstellen.

1. Basisinformationen

Vorname

Du musst deinen Vornamen angeben

Geschlecht

FRAU

MANN

Du musst dein Geschlecht angeben

Du musst eine Ernährungsweise wählen

2. Kalorienziel

Anhand deiner Angaben, u.a. zur Ernährungsweise wird dein täglicher Kalorienbedarf berechnet. Solltest du ein anderes Ziel verfolgen, hilft dir unser Bedarfsrechner das richtige Kalorienmaß zu bestimmen.

Du musst dein Kalorienziel festlegen.

Berechne deinen Kalorienbedarf

3. Mahlzeiten

Tägliche Anzahl

Welche Mahlzeiten willst du in deinem Wochenplan haben?

cms.profiling.basicData.meal_types.error

Wiederholung der Gerichte

Welche Gerichte möchtest du für 2 Tage kochen? Eine Wiederholung der Gerichte bedeutet, dass du weniger Zeit in der Küche verbringst und eine kürzere Einkaufsliste hast.

4. Produktpräferenzen

Lieblingsprodukte

Je mehr Zutaten du hinterlegst, desto besser ist der Wochenplan auf deinen Geschmack abgestimmt.

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ausgeschlossene Produkte

Je mehr Zutaten du hinterlegst, desto besser ist der Wochenplan auf deinen Geschmack abgestimmt.

[[ ingredient.name ]]

2. Kalorienziel:

ca. kcal

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